YvettesAtelier_Logo

  
  
  Seelenbilder
  
  
  
  
  
  Materiallieferanten
  
  
  
  Merchandising_Yvettes_Atelier
  Broschuere
  
  
  

 

Allewelt spricht heute von Seelen......

Seelenpferde, Dualseele , Seelenpartner, so auch Seelenbilder. Seelenbild

Was ist das nun? Ich denke für jeden was anderes, eben das was die eigene Seele als Bild zeigt .

Ich möchte es an diesem Bild und den Ereignissen drum herum erklären .

Wir waren mit der eigenen inneren Klärung unserer Sachen soweit durch , beschäftigten uns gerade damit wie wir uns nun selber glauben könnten, das wir den Umsatz, den wir erzielen müssen um gut von dem was wir gerne machen ,, leben zu können , auch tatsächlich erreichen .

Ich machte also die Augen zu, weil ich eigentlich einschlafen wollte , als diese Lichtung auftauchte und dieses Kindlein da singend und selbstverständlich in den Baum rein und raus ging ....

Ich war neugierig, was es da machte und was mir das ganze zeigen sollte, folgte ihm also . In dem Baum war ein Eingang , ah dachte ich , ist mal wieder eine Schamanische Reise angesagt. Es ging runter, in Kurven und irgendwann war nix, mehr von Baum oder so, stattdessen Götterbilder, Kampfszenen , Menschengesichter, Hilfe suchend, alles mögliche ... und ohne Ton. Die Ereignisse hatten sich überschlagen und ich mein Telefon längst vergessen . Das hatte ich mir vor längerer Zeit schon gemacht hatte, weil meine Reisen früher schon ohne Ton waren , so das ich dachte, das würde helfen . Heute nun erinnerte ich mich daran. Malte also die Szene von heute Nacht und setzte mein Telefon dazu ....

Ich war gespannt, was sich mir als nächstes zeigt . Seelenbild


Eine neue Faserbestellung ging ein , dafür dürfen wir danke sagen.

Genauer aber : Danke liebes Universum, ich brauche aber 3500 Euro mehr ab diesen Monat!


Ich stellte das Bild, hinter das Telefon in unsere Aufstellung, genau dahin wo die anderen Werkzeuge lagen . Und legte das Geld von der letzten Reit Stunde, sowie dem ersten Faserverkauf davor. Das waren zusammen genau 35 Euro , heute kamen noch mal 34,50 Euro hinzu, die angewiesen wurden . Ich hatte mich für die ersten 35 Euro vergessen zu bedanken , deswegen ist es jetzt weniger? Nein wohl nicht, es war nur ein Plus/Minus und funktionierte ja schon mal im Kleinen . Wie schnell nun im dazwischen und wie schnell kann ich mir das in größeren Schichten glauben? Glaube ich es genug? Nein , das Pendel drehte auf nein . Sonst wäre das Geld ja auch schon da. Wie kann ich diese Glaubensgrenze in mir nun dahingehend verschieben, das das Geld in drei Tagen da ist? Diese Frage blieb im Raum stehen .


Unterdessen kam eine Anfrage für eine Tierkommunikation rein . Diese gestaltete sich aber eher als Seelenkonferenz. Es war eine Gruppe mit der wir uns unterhalten sollten . Ein jedes dieser Seelen hatte auch etwas, für die Fragende, das sie in der realen Alltagsebene für sie machen könnte, um für sich selbst und auch die Seelen , welche zum Teil verstorben , zum anderen Teil aber noch an Leben waren , Linderung um die Situation zu schaffen .

Diese Frau hatte sich gewünscht selbst einen Kontakt zu ihren Lieben zu erhalten , hatte aber Angst davor. Angst ihnen tatsächlich auch im abgesenkten Zustand zu begegnen und war vom Kopf her so voll, das sie sich auch gar nicht darauf ein lassen konnte .


In solchen Fällen hilft ein solches Portal, wie wir es bereits in den unterschiedlichsten Varianten darstellten . So auch in diesem Falle eine Möglichkeit, die uns von innen her mit gegeben wurde, um sie für diese Familie umzusetzen zu können.

Da gibt es nun wiederum verschiedene Wege. Zum einen könnte sie mit uns das hier in unserer Werkstatt selber mit bauen . Oder wir bauen es für sie .


Daher ist für euch , das Angebot zu uns zu kommen , um selbst zu tun , oder eben einen solchen Auftrag zu erteilen das wir für euch ein solches Werk anfertigen. Preise richten sich hier , nach Zeit und Material das verwendet wird.


                                                                                   Seelenbildcolage